Logo

Ruderverein an der Helene-Lange-Schule e.V.

Der Verein Termine Aktivitäten Impressum/Disclaimer

Aktivitäten


zurück

Mitgliederversammlung am 11.03.2016

Am 11.03.2016 fand die ordnetliche Mitgliederversammulng des RVHLS e.V. statt.
Der Vostand berichtete über die Arbeit und Aktiivitäten des vergangenen Jahres.
Das Wichtigste hierbei ist, dass die Domain "rvhls.de" gekauft wurde und dort die neue Internetpräsenz des Vereines zu finden ist.

Der "alte" Vorstand hat sich zur Wiederwahl gestellt und so auch gewählt.
1. Vorsitzender: Hauke Zimmermann
2. Vorsitzender: Jonas Kreich
Kassenwart: Axel Kielhorn

Nach umfangreichen Satzungsänderungen im letzen Jahr müssen die Betreuer jetzt von der MV eingesetzt werden. Nach einer kurzen Abstimmung waren vier neue Betreuer gefunden.
Lehrkräfte: Carsten Wüpper, Gabi Droste
Schüler: Sven Massoie; Friederike Bohnsack

Kassenprüfer sind Sven Massoie (noch aus 2015) und Shanina Massoie.

Im Anschluss fand noch die Mitgleiderversammlung der Schülerabteilung statt.
Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Sven Massoie
2. Vorsitzender: Friederike Bohnsack
Bootswärte: Max Muszinski, Lavin Abdullah Mahmud

Als Schülervertreter im "großen" Vorstand wurden Lavin Abdullah Mahmud und Louisa Neumann gewählt.