Logo

Ruderverein an der Helene-Lange-Schule e.V.

Der Verein Termine Aktivitäten Impressum/Disclaimer

Aktivitäten


zurück

RVS-Regatta - Skiffrallye - SRVN-Verbandsregatta 07. & 08.09.2013

 
         
         
         
An diesem Samstag hat der RVHLS die alljährliche Skiffralley zusammen mit dem RVB ausgerichtet. Zahlreiche Helfer haben fünf Stunden lang an den vier Stationen geholfen (Dosenwerfen, Fliegen, Zielfahren und Wassertransport).
Erfolgreiche Teilnehmer unserer Schule waren Jan, Niklas, Friederike, Janka und Paula.
Geholfen haben Max, Roland, Dustin, Sven, Jan, Pia, Janka, Paula, Jonas, Johannes, und Niklas!
Natürlich sind wir parallel bei der Regatta der Schillerschule gestartet.
Unser Verein konnte sagenhafte 13 Medaillen errudern!

Auch hinter den Kulissen gibt es immer viel Arbeit und wir sind sehr froh über die jahrelange und tolle Unterstützung von Anja!

Rudern ist ein Gemeinschaftssport, und dieses Wochenende waren so viele RVHLSler da und haben geholfen, sich gegenseitig angefeuert und einfach zusammen sehr viel Spaß gehabt!
Es war wunderschön, erfolgreich und sehr witzig! Wir freuen uns schon auf die nächste Schülerregatta in zwei Wochen!!!

Ein Bericht von Paula Bohnsack